Ich habe letzte Woche Focus Fast Tabletten eingenommen?

1 Antwort

Also ich habe mir gerade die Rezensionen zu dem Produkt durchgelesen und ich würde dir wirklich davon abraten diese weiter aufzunehmen.

Die meisten 5 Sterne Rezensionen hören sich nach Bots an und die 1 Sterne Rezensionen sind wirklich viele und sie hören sich echt an.

Einer hat einer der Tabletten aufgemacht und dort war wohl Wachs drin (Rezension mit Fotos).

Außerdem frage ich mich warum du auf Amazon Tabletten kaufst: Das ist gefährlich. Und viele bekamen Panik Attacken und schlimme Nebenwirkungen nach der Einnahme dieser)

Und helfen dir diese Tabletten überhaupt?

Und zu deiner eigentlichen Frage (was hat diese mit der Einnahme der Tabletten zu tun?).

Das ist kein Jojo effekt.

Jeder Mensch (ich auch-surprise) nimmt täglich zu und über die Nacht ab.

Ich z.B. bin heute mit 55,2 Kilos aufgewacht und habe jetzt 56,58Kilos.

Gestern war es genauso und über die nacht nahm ich wieder ab.

Das ist ziemlich normal.

Und der Bauch ist halt manchmal aufgebläht.

Hast du Verdauungsprobeme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeineEnergie
Beitragsersteller

Ich weiß es war einfach ein großer dummer Fehler von mir. An und für sich haben die Tabletten mir geholfen, die Müdigkeit ging von 0 auf 100 weg und konnte mich sehr stark auf eine Sache fokusieren.

Die Tabletten nehme ich nicht mehr und in Zukunft lass ich es auch sein.

Ich habe gar keine Verdauunsprobleme nur ich muss einen fetten Stuhlgang besuchen seit dem ich 1 Woche eingenommen habe. Mein Bauch ist dicker geworden. Einfach 24/7 aufgebläht. Das hatte ich nie zuvor gehabt.

Ich frage mich, ob es sich nachlässt, weil ich ausgewogen esse.