Ich habe leider eine sehr unhilfreiche Schwester?

5 Antworten

Hi 👋,

Das Problem ist doch ganz easy zu lösen, frag ganz einfach Mama oder Papa, die werden das dann auch ganz sicher sehr gerne für dich tun!😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwester, Sticker)

Marcopolo819
Beitragsersteller

Danke

Ich habe schon nachgefragt Sie kleben fast gleich wie ich ein beide Eltern teile haben leider Metall im Arm genau wie ich,das war meine erste Operation jemals statt das es ein normale Fraktur war musste ich Operatiert werden leider ich werde probieren selber die sticker einzukleben ich werde es mit mit älteren Stickern probieren es wieder zu erlernen

Ohje das sind Probleme! Ruf einen Kumpel an; Es sind Ferien! Irgend einer deiner Freunde soll kommen und dir beim Einkleben helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcopolo819
Beitragsersteller

Danke für den tipp ich werde es mit schminke versuchen alle meine freunde sind im urlaub sie ist leider 2 jahre älter als ich ich bin 14

Frag dein Kumpel wenn er nicht kann , dann verprich deiner Schwester Süßigkeiten dann macht sie es und gibst du ihr die einfach nich klappt um die 4 bis 5 mal

Marcopolo819
Beitragsersteller

Danke für den tipp ich werde es mit schminke versuchen ich bin 14 sie ist 16 all meine freunde sind im urlaub ich werde es versuchen danke

Aurelius45  30.07.2024, 08:39

Ach ja klappt nur einmal die Woche 😉😉

Schade, dass sie dir nicht helfen will, aber über solche Erfahrungen wirst du noch ein paar Mal im Leben stolpern.

Nur weil jemand helfen kann, bedeutet das nicht automatisch, dass jemand auch helfen möchte.

Wieso benutzt du nicht deinen anderen Arm zum Einkleben? Ist sicherlich etwas umständlich, aber wer sich selbst zu helfen weiß, muss sich weniger ärgern.

Marcopolo819
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich habe schon probiert sie einzukleben leider werden die dann nur schief und das album verliert an wert

Schniddn  30.07.2024, 08:24
@Marcopolo819

Übung macht den Meister. Nimm dir ein paar billige Sticker und übe zuerst das gerade Einkleben mit dem anderen Arm. Das klappt nach etwas Übung ganz sicher.

Marcopolo819
Beitragsersteller
@Schniddn

Danke für den tipp werde es gleich ausprobieren

Sind die Sticker dein einziges Problem?

Dann nimm die andere Hand oder warte einfach mal etwas bis es besser wird...