Ich habe kuchen gegessen und nein zahn nervt beim Zähne putzen?

2 Antworten

Am besten mit Zahnseide oder Interdentalbürstchen. Wenn sowas gerade nicht im Haus ist, könnte auch ein normaler dünner Faden hilfreich sein, den Himbeerkrümel aus dem Zwischenraum zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke aber das hat trotzdem nicht geklappt weil mein Mund nicht so groß ist.

habt ihr denn Zuhause einen Faden oder viel besser Zahnseide?. Dass würde dir helfen denn Fremdkörper wegzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke das hat meine Mutter gerade eben versucht aber meine Mutter meinte dass mein Mund zu klein ist um rann zu kommen. Ich gehe dann am Montag zum Zahnarzt das nervt mich die ganze zeit.

Gianpiero545
Beitragsersteller
@JoannaMcCoy1245

Aber trotzdem danke für deine Hilfe ich habe halt bei jedem Mist immer Probleme das nervt mich.