Ich habe kontakt zu einem Bekannten von jmd mit dem ich was hatte?

3 Antworten

Wenn er deine Entscheidung damals respektiert hat dann solltest du diese ebenfalls respektieren.

Wenn er das nicht hat brauchst du dich auch nicht dran zu halten.

Ganz einfach eigentlich. So Verhalten sich zivilisierte Erwachsene.

Wenn er rausfindet das du seinen Bekannten datest dann kann das unter anderem ganz üblen Krach geben. Alles steht und fällt eigentlich damit wie groß sein Interesse damals an deiner Freundin war und wie groß es heute noch ist das weißt du nämlich nicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht problematisch. Schnapp ihn dir und habe Spass!

Ne wüde sagen ist kein problem, weil die haben wahrscheinlich nichts mehr zu tun richtig