Ich habe keinen Tanzpartner für den Ball?

2 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Der Tanzlehrer kümmert sich in den meisten Fällen darum, wenn es von einer Tanzschule organisiert wird. Oft werden ältere Schüler darum gebeten.

Sonst nimm einen Freund oder Verwandten mit.

Hi :-)

Als Mädchen hat man es in der Tanzschule generell nie einfach, da es dort meistens an Jungs mangelt. Spätestens kurz vor dem Abschlussball wird dir mit Sicherheit dann ein Gastherr zugeteilt, falls du bis dahin noch keinen Tanzpartner haben solltest.

Also keine Sorge ;-) Am besten sprichst du einmal deinen Tanzlehrer darauf an, ob er dir einen Gastherr besorgen und vermitteln könnte, welcher mit dir dann auf dem Ball tanzen würde. So kenne ich das zumindest noch von meinem Tanzkurs, dass das so gehandhabt wurde. Da hatte am Schluss also jedes Mädchen einen Herren, mit dem sie auf dem Ball tanzen konnte :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung