Ich habe keinen .Minecraft Ordner weiß jemand bescheid?

Die Seite

1 Antwort

Du kannst auch den Explorer einfach so öffnen und folgenden Pfad reinkopieren

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming

Öffne den Explorer in der Startleiste und kopiere in die Pfad-Suche den obigen Link hinein und drücke Enter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (Minecraft, Computerspiele)

MoJo25
Beitragsersteller

Danke aber wo kann ich denn was in den Explorer rein kopieren?

Narrativium  17.12.2023, 17:28
@MoJo25

Öffne die Windows Startleiste, gib einfach "Explorer" ein, dann sollte sofort oben der gelbe Explorer erscheinen.

MoJo25
Beitragsersteller
@Narrativium

ja danke aber wie kopiere ich das jetzt rein und wo hin?

Narrativium  17.12.2023, 17:33
@MoJo25

Oben ist eine Pfadleiste, rechts daneben ist die Suche. In die Pfadleiste kopierst du jetzt den Pfad hinein und drückst Enter.

Haben oben ein Bild hinzugefügt wie das aussieht.

MoJo25
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich habe das eingefügt und mit meinem Benutzernamen geändert aber wenn ich Enter drücke kommen ich auf eine Seite.

Narrativium  17.12.2023, 17:44
@MoJo25

Vielleicht bearbeitest du ja mal deine Frage und fügst einen Screenshot ein, was angezeigt wird und auf welche Seite du kommst. So dir zu helfen ist irsinnig schwer.