Ich habe keinen Kleber zuhause?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst dir notfalls Kleister aus Mehl und Wasser anmischen. Gebe so viel Mehl und Wasser in eine Schale und rühre es um, bis es zu einer klebrigen Masse wird. Dann kannst du damit kleben. Allerdings braucht es schon ne Nacht um zu Trocknen.

LG,

MeeresZwerg

Marmelade und Honig wäre auch mein Vorschlag gewesen

natürlich nicht ein ganzer Löffel

ein wenig auf den Finger und ab aufs papier

das klappt immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Kaugummis rate ich ab, triff dich vor Schulbeginn mit einem Freund / Freundin die Kleber hat und mach es ordentlich. Oder geh einkaufen.

Henriii123
Beitragsersteller

Geschäfte haben jetzt leider schon zu

Wachs von ner Kerze müsste gehen 😉

Marmelade geht auch .... Honig...

jimsalabin  12.03.2020, 20:37

Das kannst du machen, wenn dein Nutellabrot in der Mitte gebrochen ist. (:

jimsalabin  12.03.2020, 20:36

Oh man, aber doch nicht im Schulheft!