Ich habe keine Lust mehr auf meine Familie was tun?

1 Antwort

Ich habe leider keine direkte Antwort auf dich.

Das einzige was mir so in den Kopf kommt ist, dass du dir professionelle Hilfe suchen kannst und auch solltest. Vor allem bei Suizidgedanken.

Diese Professionelle Hilfe kann deine Situation von außerhalb gut einschätzen und könnte dir helfen besser mit deiner Familie klar zu kommen. Dazu bringt es wahrscheinlich Deutlich mehr, wenn eine Person die sich damit sehr gut auskennt deine Eltern darauf anspricht, als wenn du das machst.

Nur kenne ich deine Eltern nicht und weiß nicht wie die reagieren würden wenn du dir professionelle Hilfe suchen würdest.

Es tut mir wirklich leid, dass ich keine direkte Lösung habe, aber vielleicht hilft dir das ja