Ich habe keine Freunde und keine Hobbys

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich einfach mal ein paar leute an, daran nimmt man oft kontakt zur außenwelt auf, sei aber nicht zu aufdringlich. Verbringe zeit mit ihnen, nerv sie aber nicht. Wenn sie sich bei dir melden, haben sie vielleicht interess. Lass dich nicht ausnutzen. Und das mit dem eifersüchtig machen ist unter aller sau. Behandle andere so, wie siebdich behandeln sollen. Geh nur eine beziehung ein, wenn du wirklich liebst.

anozh  30.04.2019, 19:40

Wieso nicht aufdringlich sein bei Freunden, was ist daran so schlimm?

Du bist wirklich verzweifelt...ehm.. Geh in einen Verein. Geh raus und such dir welche...

anozh  30.04.2019, 19:41

Welchen Verein würdest du einem 22 Jährigen empfehlen?

In der Situation waren bzw. kommen wir alle hin! Irgendwann wirst du deine Liebe fürs Leben finden, wenn díe Zeit reif ist. Doch jetzt soll es noch nicht sein, dann zwing dich auch nicht dazu!

Du mußt aktiv werden und auf die Menschen zugehen erwarte nicht das die es tuen. Und nicht verzweifeln wenns nicht sofort klappt, Beim nächsten mal gehts besser.