Ich habe keine Freunde mehr, was kann ich tun?

22 Antworten

Frag alte Leute, ob Du ihren Hund ausführen oder bei Besorgungen helfen kannst. Beim ersten Mal beschränkst Du ganz bewußt den Zeitrahmen, den Du dabei anbietest, indem Du nur das anbietest, was Du wirklich als damit verbrachte Zeit anzubieten bist - also "eine halbe Stunde" oder "eine Stunde".

Natürlich setzt das voraus, daß Du Dich relativ normal gibst was Deine Kleidung und Dein Verhalten betrifft. Wenn Du durch Springerstiefel und Kettengürtel extrem auftrittst, lassen Dich die Leute schon aus Angst nicht helfen, denn sie sind Dir in der Regel körperlich = kräftemäßig UNTERLEGEN.

Du kannst Dich Deinem Anliegen auch ALLMÄHLICH nähern, indem Du Leuten, die für solche Hilfestellung infrage kommen anfangs nur häufiger über den Weg läufst; wo ich wohne grüßt man sich durch "Grüß Gott" weil niemand gegen diesen Gruß etwas sagen kann, obwohl ich NICHT in BAYERN wohne, sondern einer Großstadt außerhalb Bayerns.

Ich werde nie vergessen, wie sich ein COLONEL in London um 4 Uhr nachts zwei Stunden um mich kümmerte - offensichtlich in der ausschließlichen Absicht, alleinreisenden Jugendlichen einen gesprächsweisen SCHUTZ in der Nacht zu geben. Ich war damals 16 !

OBSTiger  05.08.2013, 13:48

eine super idee! er wird jetzt als erstes einer alten dames Hund ausführen! du bist echt n lustiger!

OBSTiger  05.08.2013, 13:48

eine super idee! er wird jetzt als erstes einer alten dames Hund ausführen! du bist echt n lustiger!

hallo, nun das ist wircklich ein problem ich denke mal dass du ein Online spiel spielst und dewegen rate ich dir diesen zu löschen dann solltest du dich in einem sportverein in deiner umgeben anmelden und versuch sofort symphjatisch rüber zu kommen, darsft nciht wenn du dort bist zu leise sein, lach ein bisschen und so.... und i-wann findest du in diesem verein einen den du vertrauen kannst und er dir der rest müsste eigendlich von alleine gehen(frag ihn dann, was er am wochenende vor hat und so, dann begleite ihn) ;D

Hey, Dein Thema ist echt Interessant. Aber ich finde es ist kein wirkliches Problem! Benutz doch mal Dein Kopf! er ist auch zum denken da und sieht nicht nur hübsch aus!

Was hast Du für Interessen? Wie kannst Du sie verwirklichen. Du hast alle Wege frei. Hast Du Kinder die Dich dran ändern? Ein Ehemann oder eine Ehefrau und arbeitest den ganzen tag? Hast Du Existenzsorgen? Lebst Du in Somalia und hast nix, bist krank und verhungerst?

Wie wärs, wenn Du anderen hilfst Du Hilfe brauchen? Ehrenamtlich in einer Diakonie und spiel Mensch ärger Dich nicht mit Omis. Oder Hilf der Kirche bei der Essensausgabe und Kaffeekranz.

Lern ein Instrument spielen und such eine Band. Mach ein jahr Austauschschüler in Amerika. Lerne Fotografieren. Schau Dich um in Deiner Gegend wer vernünftig ist und sprich ihn an. Sag Du möchtest mal bummel, zu Go-Kart- Fahren, Bowlen usw. Schreib was, Zeichne.

Geh bummeln, es ist Herbst! Man wenn ich Zeit hätte...

Lg Sem

Schau mal auf wkw und schau in deiner gegend rum geh mal raus und lauf ´n bisssel rum du findest schon bestimmt jemanden es gibt keine menschen ohne freunde und falls es doch nix wird dann geh disco und such dir ne geile schnecke da haste gleich 10000000 freunde ;D

melde dich bei vereinen an, da kann man immer neue leute treffen!