Ich habe keine Freunde?

3 Antworten

Ich finde wenn du mit Leuten den Hinweg oder Heimweg teilst kannst du gut Freunde finden wenn nicht musst du auch wenn du es vllt nicht so bist halt mal selbstbewusst sein und mit einzelnen Leuten reden aber halt nicht aufdringlich sein

Ciara5697
Beitragsersteller

Ich Teile leider mit keinem den Heimweg, Aber Danke für deine Antwort

Das ist nicht schön.

Ich denke da kann man nicht sehr viel machen außer akzeptieren und nach vorne schauen. Sobald jemand neues in deine Klasse kommt, würde ich die Gelegenheit nutzen ihn kennenzulernen.

Meine Klasse ist ebenfalls so, es gibt 5 Freundesgruppen die fest verankert sind und niemand mehr aufnehmen, es gibt 4 beste Freundinnen, bei denen ich kaum sagen brauche, dass sie sich nicht trennen würden und keine Dreierfreundschaft eingehen wollen außerdem gibt es noch die Außenseiter.

Ich bin Teilzeitaußenseiter, weil meine beste Freundin nur alle 7 Wochen mal aufkreuzt. Ich habe gelernt es zu akzeptieren, gelernt mich selbst zu unterhalten und mir bewusst gemacht ich werde den Rest meines Lebens mit dieser Person verbringen, mit mir. Schulfreunde sind überbewertet. Durch deine Situation lernst du dich selbst erstmal kennen und wirst auf dein Leben vorbereitet.

Es ist hart, aber du überstehst diese Zeit, es hat nichts mir dir zutun, du hast alles versucht.

Ging mir letztes Jahr genauso, ich hatte dann nur das Glück, dass eine neue in die Klasse kam. Wir sind jetzt beste Freunde.

Wenn du Glück hast passiert dir das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung