ich habe jemanden gemobbt - kann jetzt was passieren?

14 Antworten

Tu es einfach nicht wieder.

Das ist gut, das es noch Menschen gibt, die sich nicht alles gefallen lassen. Und dann wachen die Mobber auf und schreien nach Hilfe. Ich habe dafür kein Verständnis und ich hoffe du hast daraus gelernt.

Da ist der Junge oder das Mädchen im Recht. Hoffentlich lernst du daraus und lässt so einen Mist. Es gibt keine Gründe jemanden zu mobben; sowas machen nur schwache Menschen, die nichts anderes können um sich besser zu fühlen. Ich hoffe für dich, dass das Verfahren nicht eingestellt wird. Damit es dann auch eine richtige Lehre ist!

Und warum hast du es getan. Ich finde derartiges Verhalten ganz gemein und hoffe, dass du es mit deiner Entschuldigung in Zukunft unterläßt. LG

hoffentlich wird dir das eine lehre sein!