Ich habe in Simsfreeplay (also die App) von einem Katzenfisch oder so gehört wo kann ich den kaufen?

1 Antwort

Nein, das gibt es glaub ich nur in Sims-3.

Bei Sims Freeplay kannst du Angeln und verschiedene Fischarten fangen, ist aber nichts besonderes und dient nur zum Vervollständigen des Angler-Hobbies.

Es kommt beim Angeln auch manchmal ein Monsterfisch... auch nichts besonderes.

Alternativ kannst du noch Aquarien für echtes Geld kaufen. Mehr fällt mir da zu Sims Freeplay in Verbindung mit Fischen echt nicht ein.