Ich habe in Fallout 4 ein neue Spielstand für einen Freund gemacht und nun ist mein Spielstand weg kann ich denn wiederherstellen?

2 Antworten

Nein Leider nicht mehr wenn du ihn überspeichert hast außer du hast mehrere Speicherständen schau einfach mal in der Speicherliste nach.

Leonqwe
Beitragsersteller

Ich habe nur noch Speicherplätze von dem neuem Spiel :(

Leonqwe
Beitragsersteller
@Leonqwe

Oh ich habe nochmal in Titelbildschirm geschaut und da waren sie noch ich habe sie nur nicht gesehen weil ich noch im Spiel von meinem Freund drin war danke x3

Tommy9413  12.10.2016, 21:35

Kein Thema :D

Du musst auf laden > Charakter Auswählen > einen Auswälen und dann müsstest du die Saves wieder da haben