Ich habe in den Lüfter meiner Playstation 4 gepustet, sie hat laut geknallt, ist sie jetzt kaputt?

7 Antworten

Ja, lass die lieber aus.Hast du noch garantie?

tomell7b  24.05.2016, 20:06

frag mal bei twitter ps kundenservice

Wo genau hast du den rein gepustet?
Wieso möchte ich eigentlich gar nicht wissen - das es aber quatsch ist solltest du mittlerweile ja selber verstanden haben.

War dein ps4 an?

ST3IN  24.05.2016, 21:26

Nod good =/   Ps4 ausschalten, alle stecker ausziehen und paar Minuten warten. Dann steckst du wieder ein und mach dein ps4 an.

Warum hast du denn gepustet? Ps: ich denke sie ist kaputt

Also ich würde sagen die ist kaputt. .. Wäre sicherlich auch passiert wenn du nicht reingepustet hättest.

Geht sie denn an