Meine Playstation wird bei God of War Laut wie ein Flugzeug?

3 Antworten

Das passiert oft mit der Zeit, vorallem wenn das Spiel ein bisschen mehr Leistung beansprucht. Sofern dein Laufwerk nicht kaputt ist brauchst du dir darum definitv keine Sorgen zu machen, es ist normal dass sich die CD schonmal lauter dreht. Wenn man die playstation aufmacht, vom Staub befreit und ggf eine wärmeleitpaste drauf schmiert ist sie meistens wieder ziemlich leise. Aber durch das öffnen der playstation verfällt die Garantie und wenn du dich an das Innenleben traust solltest du dich am besten informieren welches Modell du da hast und welche Paste geeignet ist.

Was du da hörst ist der Kühler.

Die ps4 geht auf hochleistung. Also brauch es mehr kühlung.

Da geht nix kaputt;)