Ich habe im Mediamarkt eine Heissluftfriteuse gekauft. Ich habe sie einmal benutzt .Kann ich die zurückgeben? Der Kauf war am 9.September.?

3 Antworten

Wenn es Dir gelingt, dass Ding so wieder einzupacken, dass es keiner merkt und sie defacto noch fabrikneu sauber aussieht, dann vielleicht.

Aber eigentlich sagen die Geschäftsbedingungen, dass Geräte die man ohne technischen Grund zurück gibt unbenutzt sein müssen. Mediamerkt will die ja wieder verkaufen. Und das macht sich mit benutzten Sachen schlecht. Du willst ja auch nix kaufen, was schon in Gebrauch war...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.