Ich habe im Lotto 2 Millionen gewonnen und jetzt will jeder Geld?

9 Antworten

Das Lustige dabei ist ja, dass es ziemlich viele Menschen geben dürfte, die 2 Millionen besitzen. Ich glaube auch nicht, dass du der Reichste bei dir in der Firma bist.

Lottogewinner klingt irgendwie Spektakulär. Ein Zahnarzt mit ähnlich viel Geld wird bestimmt nicht auf dieselbe Weise belagert.

Wobei dieser sich ja auch nen bestimmten Lebensstil eingerichtet hat. Das ist vielleicht auch ne andere Situation als jemand, der frisch an die Kohle gekommen ist und erst mal überlegen muss, was er damit macht.

Wir könnten doch auch Freunde werden ....Ne nur spaß :D

Die wollen alle dein Geld, trau am besten niemanden außer deiner Familie/Freunde die du vorher hattest :D

Das erzählt man ja auch nicht

Schreib und sag halt, dass es nur ein Fake war und dass Du lediglich die Wirkung testen wolltest, dann kannst Du sehen, was von den "Freunden" und den Anfragen zu halten ist ....

So was erzählt man ja auch rum, selber Schuld...jetzt kannst du zumindest richtige Freunde und falsche Freunde unterscheiden.