Ich habe im Abitur eine 1.2 und im Englischen C1 Niveau habe ich Chancen für den Trinity College in Dublin?

6 Antworten

Wenn du genug Geld hast, dann ja :-) Glaube aktuell sind es £10.000 pro Halbjahr! + Wohngeld, Unterkunft, Essen und Co natürlich.

verreisterNutzer  04.01.2020, 15:52

Ne in Dublin kostet es 5000 Euro im Jahr

Du hast doch noch gar kein Abi, woher kommt denn der heutige neue 1,2 Schnitt? Dass der Schnitt nicht allein (oder sogar weniger) ausschlaggebend ist und wie du vorgehen musst, ist dir bereits mehrere Male ausfuehrlichst geschrieben worden.

Du beklagst in einem Posting, dass du deine Ziele nicht verfolgst. Hast du dein Motivationsschreiben schon formuliert und erfuellst du alle sonstigen Voraussetzungen, die auf der Homepage der Uni gefordert werden?

Du bist sehr ehrgeizig, zu viel Ehrgeiz macht krank, wenn nicht immer Alles so läuft wie man es sich vorstellt. Hab gelesen, dass du an Depressionen leidest, durch deine Krankheit könntest du es nicht schaffen und sie wird sich verstärken.

Dort braucht man doch mindestens eine 1.0, je nachdem wie man rundet 1.1

schreib denen doch einfach mal eine E-Mail in denen du deine Fragen stellst, die können dir das wahrscheinlich besser beantworten als jeder andere hier :)

Das erfährst du am Einfachsten, indem du mit dem dortigen Sekretariat Kontakt aufnimmst.

Dann kann man dir auch gleich die notwendigen Unterlagen zuschicken.