Ich habe ihre Nummer bekommen, aber wie lange soll ich jetzt warten mit schreiben?

5 Antworten

Mch bitte nicht den Mist, mit warte drei Tage... Melde dich gleich... Wenn du dir zu lang Zeit lässt, meint sie nur du hättest kein richtiges interesse. Frag sie doch wie ihr der Geb. gefallen hat oder einfach nur wies ihr geht...

Schreib ihr erst dann wenn DU auch wiklich ein gutes Gefühl hast ! du brauchst dich nicht an irgenwelche regeln halten. Und wenn du ihr eine SMS schreiben willst schreib einfach "Hey ich bins *** . & das hier ist meine Nummer :)"

Oder so etwas in der Art :)

Wenn die Nummer 0123456789 ist, dann vergiss es...

sophi2211  12.02.2012, 11:59

haha die verarscht in doch nicht..sowas machen mädchen nicht :D

andu1989
Beitragsersteller
@sophi2211

HaHa ihr beste Freundin hat mir erklährt, wen sie von jemand die Nummer nicht will sagt sie einfach ich tippe sie ein habe sogar mit einer anderen Kollegin die Nummer verglichen haha

andu1989
Beitragsersteller

Nein Gott sei Dank nicht xD

Du wirst doch nicht etwa so lange warten, bis jemand anders schneller ist?

am besten sofort ;)das klappt schon wünsch dir viel glück <3