Ich habe ihr gesagt das ich gefühle für sie habe?

1 Antwort

Erzwinge niemals Liebe.....Nein heißt Nein und wenn du warten mußt, dann warte

splqshy
Beitragsersteller

Ja natürlich nichts erzwingen aber wollte nur mal wissen was das evtl zu bedeuten hat, würde mich über hilfreiche antworten freuen die beantworten was ich gefragt habe, aber trotzdem danke :)

masomax  04.07.2024, 18:58
@Sugass22

Hahahahahaha du schickst ja jeden solche komischen Lieder

Sugass22  04.07.2024, 19:00
@masomax

Musik sagt mehr als Worte und immer noch besser, was hier einige antworten.

masomax  04.07.2024, 19:54
@Sugass22

Man kann sich durch diese Lieder nicht ernst genommen fühlen und das wäre nicht zielführend. Du hast es aber nett gemeint, von daher ist das in Ordnung.