Wie oft habt ihr das Wachs bei eurer Zahnspange gebraucht :)?

6 Antworten

Das ist am Anfang normal der Mund muss sich erstmal and die Spange im Mund gewöhnen das wird aber besser bis du er gar nicht mehr brauchst

Michelleano123
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort :)

Noch nie habe ich Wachs benutzt, kenn ich auch gar nicht.

Manchmal reibt sich in den Innenwangen was auf, aber 1-2 Tage und alles hat sich daran gewöhnt. Also Gewöhnungssache, lass einfach mal paar Tage das Wachs weg.

Keine Angst, das ist nur am Anfang so. Irgendwann brauchst du es eigentlich gar nicht mehr und nur noch, wenn du eine Verletzung im Mund hast, an welche die Spange reibt.

Hi ich habe meine Zahnspange schon paar Monate und naja nach einer Woche hat sich mein Mund dran gewöhnt und ich brauch das Wachs jetzt eigentlich nur um daraus kleine Figuren etc. zu bauen :D

Michelleano123
Beitragsersteller

😂😂😂😉

Viel spaß beim essen.

Die ersten Tage mit Zahnspange waren ei mir die hölle (schmerzen usw) vorallem konnte ich fast nix essen 😑

Michelleano123
Beitragsersteller

Ich habe meine Zahnspangen Montag bekommen, und bis gestern konnte ich auch nichts essen und kauen. Und auch ohne das ich gekaut habe, hat es geschmerzt...  zum Glück ist es vorbei ☺