Ich habe ihn meinem Mund einen weißen Punkt mit strich kann mir jemand sagen was das ist?

verreisterNutzer  07.02.2022, 14:17

Tut es weh? z.B beim Schlucken?

Niklas123442
Beitragsersteller

Nein tut nicht weh beim drauf drücken auch nicht davor war nur ein kleiner punkt jetzt ist da noch ein strich was denkst du könnte es sein

3 Antworten

Aphte oder ein Abszess ?? Geh am besten mal zum Arzt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas123442
Beitragsersteller

Hab keine symptome von einem abzess oder aphte

Niklas123442
Beitragsersteller

Wie entsteht ein abszess

Es könnte eine Aphte sein. Wenn du es genau wissen willst, frage einen Arzt. Das ist besser als eine Internetferndiagnose durch Laien basierend auf einem unscharfen Photo.

Niklas123442
Beitragsersteller

Es ist aber nicht schmerzhaft was denkst du ist es

mjutu  07.02.2022, 14:47
@Niklas123442

Wie gesagt: Ich denke, es ist ein Ding, das man bei Bedarf einem Arzt zeigt, der es sich für eine Diagnose direkt anschauen kann. Oder es ist harmlos und morgen wieder weg.

Gute Besserung!

Das ist eine Aphte. Keine Bange, das Aua kommt noch. Wenn Säure u Zucker rankommt, kann es dann weh tun.
Es gibt Salbe, die betäubt die Stelle für eine kurze Zeit. Nach ca. 10 Tagen sollte das weg sein.

Niklas123442
Beitragsersteller

Wie sicher bist du dir das das eine aphte ist

Musikus568  07.02.2022, 17:07
@Niklas123442

Ganz sicher. Leider habe ich die öfter mal, seit ich Kind bin.

Das Gel heißt Kamistad Gel