Ich habe ihm gesagt, dass ich älter bin!

6 Antworten

Hallo, also :)

ich bin zwar schon 21, aber in deinem Alter war ich auch immer mit älteren Jungs am Weg.

Oft war das Problem, das diese sich dann schämen, wenn sie z.B. eine Freundin hätten die erst 14 ist. Jedoch war auch mein damaliger Freund bereit, zu mir zu stehen, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass ich geistig keine 14 mehr bin.

Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihm treffen und mal schaun wie das Gespräch verläuft, ihn mal fragen, was ihm am wichtigsten ist an einer Beziehung und ob das Alter eine Große Rolle für ihn spielt. Und je nach dem wie er reagiert, kannst du ja mit der Wahrheit rausrücken :)

Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Säulen, auf der eine Beziehung steht. Wenn er es erst hinterher erfährt, dann wird er garantiert Schluss machen, also sag es ihm vorher und lass' ihm die Wahl.

Er hat sich dort sicherlich angemeldet, damit er keine Küken vor die Nase gesetzt bekommt und du bist deutlich jünger als angegeben. Sprich ehrlich mit ihm, noch seid ihr Freunde. Bei dir zu Hause würde er es früher oder später ja doch raus bekommen.

Viel Glück

... Es gibt nen Grund dafür das man sich erst mit 16 anmelden darf...

Er könnte Probleme bekommen wenn er mit dir zusammen ist!

Ich selbst war 21 und eine Ex mit der ich 3 Jahre zusammen war, war auch 14 als wir zusammen gekommen sind. Probleme gab es nicht, aber auch nur weil Sie, ihre Eltern und ich uns schon 8 Jahre lang kannten und Nachbarn waren.

Versetz dich in seine Lage, würdest du gerne so angelogen werden? Bestimmt nicht, also sag es ihm.

An deiner geistigen Reife lässt übrigens schon alleine die Frage zweifeln. Keine Sorge, du bist ganz normal für dein Alter.