Habe meinem Freund ein falsches Alter angegeben.. wird er Schluss machen, wenn ich die Wahrheit sage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich würde so schnell wie möglich versuchen gutes Vertrauen zu ihm aufzubauen, und dann Sagst du einfach das er zu dir oder so kommen soll dann setzt du dich mit ihm hin (alleine) sagst ihm das du ihn wirklich liebst du ihm was Beichten musst du ihn aber auf keinen Fall deswegen verlieren willst Versuch ihm deine Liebe zu ihm zu zeigen!!!
Es gibt heut zu Tage viele 12/13/14-jährige die mit 15/16/17 -Jährigen zusammen sind und zeig ihm das du weder kindisch, noch dumm bist Versuch ihm zu zeigen wie reif du bist, aber bleib du selbst! Und wenn er dich nicht so akzeptiert wie du nun mal bist dann hat er dich auch nicht verdient!
Es wird schon :)
Viel Glück:*

Ginnundso
Beitragsersteller

Wir wohnen 350 km voneinander weg, aber wir wollen uns bald treffen .. in den Oktober Ferien, für mich ist die Zeit aber zu lang, es drückt von Tag zu Tag immer mehr .-.
Danke für deinen Rat :)

Passiert nichts habe mein Fund damals auch gesagt das ich 18 bin obwohl ich 15 war der meinte ist gut das ich früh gesagt habe der war nicht sauer und jtz sind wir 2 Jahre zsm :)

Hat der Freund zufällig nen grauen Anzug und nen Afro in Habbo und hängt viel am Pool rum?

Ginnundso
Beitragsersteller

Nein Nein ^^
Er war ganz anders.

Ginnundso
Beitragsersteller
@DerSamuelPeters

Nein :)
das war glaube im .st, ein eher unauffälliger Typ war er. Er war seinen letzten Tag online und wollte sein Inventar räumen und ging aus Spaß in so 'nen Raum.

Ja , die Wahrheit muss ja wohl Iwann raus.
Aber er wird auch falsch von dir denken . ( was ja auch selbstverständlich ist )

Ginnundso
Beitragsersteller

Meh.. danke für die Antwort :)

Also ich kann dir das nicht sagen weil ich deinen Freund nicht kenne. Wenn er dich sehr liebt wird er sicherlich sauer sein aber dir irgendwann verzeihen.

Aber, wie ja schon gefragt wurde, wie ist der Altersunterschied? Und um wie viel hast du gelogen (hast du z.b gesagt du wärst 3 Jahre älter als du eigentlich bist)?

Aber sag ihm die Wahrheit er muss es erfahren

Ginnundso
Beitragsersteller

Ich habe um 2 Jahre gelogen :/