Ich habe heut von 6 Lotto-Zahlen geträumt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wünscht dir so sehr im Lotte zu gewinnen, dass du in der Nacht davon träumst. Gedanken werden in Träume weiter verarbeitet.. Also nicht so genau nehmen, war nur ein Traum.

Lotto ist reine Glückssache. du kannst dein Glück ja versuchen und tippen ;)

Ich wünsche Dir den Jackpot, schade, dass Du die Zahlen nicht mehr wirklich weißt. Meine Mama hatte mal Zahlen geträumt und auch gewonnen. Versuche es am Samstag sonst wieder, aber wenn dann auch nichts geklappt hat, dann verabschiede Dich von dem Traum - aber viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!

Es geht besser!

Drei Studenten unterhalten sich über Faulheit.

Der Erste:"ich war neulich so faul.. da lag n 100 Euro- Schein auf der Straße und ich hatte keine Lust den aufzuheben."

Der Zweite:" Und ich hab beim Preisausschreiben einen BMW gewonnen und hatte kein Bock den abzuholen."

Der Dritte:" Und ich war neulich im Kino und habe zwei Stunden lang geschrien. Ich hatte mir die Eier am Sitz eingeklemmt und war zu faul zum Aufstehen."

Hallo an alle die wissen wollten ob mein Traum in Erfüllung ging .... Leider nein schön wäre es gewesen es waren nur lächerliche 3 Zahlen richrig der Rest war daneben .... Naja bis zum nächsten Lotto traum