Ich habe Hausratten in meinem Zimmer. Darf ich dann im Zimmer vapen oder ist das zu gefährlich für die?

3 Antworten

Hallo 👋

Ja, ist gefährlich! Passivrauchen ist teilweise sogar noch schädlicher als normales rauchen (solange nicht auf "Lunge" geraucht wird)! Also bitte lass es.

Und scheinbar bist du eh minderjährig (siehe Xandeos0506s Antwort), also darfst du das sowieso nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern
Ich bin W 16.

.... vor 5 Monaten. Ergo noch immer Minderjährig.

Heisst -> du darfst gar nicht vapen. Oder gibt es irgendeine gesetzliche Grundlage, die das für Minderjährige geltende gesetzliche Verbot aufhebt? (Nein, gibt es nicht.)

Du solltest halt nicht das ganze Zimmer einnebeln oder sie direkt anpusten, wenn du unbedingt immer Zimmer vapen willst dann mach das Fenster auf. Ganz unschädlich wird das aber nicht sein