Ich habe grade meine Stiefvater gesehen beim Film schauen, glaube er hat es nicht mit bekommen das ich in Küche war?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ignorieren 81%
Mutter erzählen 13%
Soll ich ihn drauf ansprechen 6%

3 Antworten

Ignorieren

Und machte er irgend etwas dabei, während er einen Film schaute?

Trautest Du Dich nicht blicken lassen? Was, wenn Du den Film mit hättest ansehen wollen?

Ignorieren

Ich denke mal du meinst einen Film mit pornographischem Inhalt.

Ich würde es ignorieren. Ist ja nichts dabei

Soll ich ihn drauf ansprechen

Sprich‘ ihn das nächste mal an und setz‘ dich dazu. Ein gemeinsamer Filmabend mit Cola und Popcorn ist doch was tolles.