Ich habe grade beim Klo säubern ätzendes Reinigungsmittel ins AUge bekommen, was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell mit Wasser aus den Augen spülen !!!! Und zum Augenarzt oder KH fahren !!!!!!

Augenklinik oder KH, laß jemanden auf der Beschreibung des Reinigungsmittel nachlesen, wenn du es nicht mehr kannst, was dort im Notfall steht. Nimm das Mittel mit ins Krankenhaus!!!

Das hättest du sofort ausspülen müssen! Geh am besten sofort zum arzt, sonst gibt es dauerhafte schäden.

mit milch auswaschen ! und dann wasser ! und einfach weinen ! ! ! dann kommt der sheiss wieder raus ! ;)

wenns morgn noch weh tut, ab zum arzt !

alles gute !

Bepanthen rein ... ausheilen lassen.