Ich habe gleich eine mündliche Prüfung unf habe vorfreude?

8 Antworten

Hi

Nein, Sörens hatte ich tatsächlich noch nie. Egal welches Thema, ob es mir liegt oder nicht, ich habe Angst. Ich habe jetzt keine enorme Prüfungsangst, sodass ich die Arbeiten oder so versaue, aber ich habe trotzdem etwas Angst davor, zu versagen. Am meisten habe ich das Problem in Bio. Ich glaube in Bio lerne ich mehr als für jedes andere Fach. Aber es zahlt sich jedes Mal aus 😄

Ich wünsche dir viel Glück

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durchaus. In Themen die mir lagen, in denen ich mich sicher fühlte. Fühlt sich besser an und gibt Selbstvertrauen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hatte ich noch nie. Bei dir liegt das wahrscheinlich daran, dass du viel gelernt hast, gut vorbereitet bist und sicher bist, die Prüfung gut zu bestehen . Vermutlich hast du auch ein starkes Selbstbewusstsein, zweifelst nicht an dir selber.

Ja weiß nicht was schlimmer ist von beiden,aber ich glaube es ist wenigstens etwas angenehmer

Jap, aber nur wenn ich wusste I'm gonna nail it xD

Viel Glück!