Ich habe geträumt, dass ich abdest mache, bete und das Bittgebet aufsagte, dass mir Allah S.W.A helfen soll meine alte Liebe zu vergessen. was bedeutet das?

5 Antworten

Wahrscheinlich das du dich Allah zu wenden sollst (also 5x am Tag beten, viel Duâ etc.), statt jemandem anderen hinterherzulaufen (und eventuell dadurch Sünden zu begehen)

AgushiElvedin
Beitragsersteller

Danke schön

Es bedeutet, daß du geträumt hast und daß dich deine alte Liebe noch beschäftigt.

Gruß, earnest

Das zeigt, dass du mit deiner alten Liebe noch nicht abgeschlossen hast.

Das weis nur der mächtige und grosse allah

AgushiElvedin
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort.

Ich weiss, dass ich von Allah s.w.a geprüft werde in dem er mir einen gelieben Menschen weg nimmt. Es ist nun mal sehr schwer zu ertragen dass ich vor kurzem die hoffnung aufgegeben habe daran zu glauben, dass ich diese Frau heiraten kann..... Sie hat jez nen anderen tut nun mal SEHR weh aber elhamdulilah

Das weiß nur Allah selbst.
Bete am besten 5x mach viel Dua und halte dich von Sünden fern .