Ich habe gerade meine Augenbrauen mit edding nachgemalt wie kriege ich das ab es geht nicht ab.. 😖?

9 Antworten

Creme oder Bodylotion auf ein Tuch und dann reiben.

Warum malt man sich eig die Augenbrauen mit Edding nach?

assbiggerthanyq
Beitragsersteller

Ich wollte Eigentlich permanent make up machen aber mit meinen harz vier verdienst konnte ich mir das nicht leisten

Es gibt in Drogerien speziell Handreiniger damit müsste es gehen. Aber danach musst du dich sofort eincremen da der Säureschutzmantel der Haut zerstört wird, das merkst du daran dass es total trocken wird. Pass aber auf, dass nicht ins Auge kommt, das kann sehr gefährlich werden.
Viel Glück!
Lg Juvia ~

Nimm eine sehr fettige Creme oder Sonnenöl, etwas wirken lassen und dann reibe vorsichtig. Danach Hautpflege!

Hey xD,

Sehr schlau,aber probiers mal mit Spülmittel.. Aber nicht auf deine Augen machen! Das hat mir immer geholfen und auch keine Reize gemacht..Nur ne Erbsengroßemenge,zu Schaum "schaumen" xD und reiben!

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Sprüh Deo auf deine Augenbrauen und reib ganz fest.