Ich habe gerade den "Titel" intelligente Ente verliehen bekommen?

4 Antworten

Hab ich beim zocken gelernt, beachte so komische Titel nicht zu sehr. Sei zufrieden dass es intelligent enthält und keine wirkliche Beleidigung😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JtcXxM  19.11.2023, 21:25

Ich habe den Titel übrigens gerade selbst bekommen. Was es für Zufälle gibt haha

Du bist seit gestern hier....wenn du schon bei 'Ente' ausflippst, dann stellt du dir die Frage wohl berechtigt, nach dem 'was noch kommen könnte'. Hast du hier kein dickes Fell, wirst du nicht froh werden, das kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du dich über alles aufregen willst, was geschrieben wird....dann 'Gute Nacht'.^^ Du wirst noch mehr ertragen müssen, das ist schon so.^^ Leider....aber so ist es. Es wird selten Rücksicht auf Befindlichkeiten genommen. Du kannst den User dann auf deine Ignorierliste setzen oder eben melden, wenn du dich beleidigt fühlst. Aber jammern hilf hier wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annisplaetzchen
Beitragsersteller

Nein, werde hier gar nichts "ertagen müssen"...werde ganz klar schreiben wenn etwas nicht geht...ich jammere auch nicht, sondern bringe etwas zur Diskussion...

Ich denke nicht daß Dich Jemand beleidigen oder gar verletzen wollte.Ich denke es ist eher lieb gemeint mit einer kleinen Priese Humor

An Deiner Stelle, würde ich ganz einfach darüber lachen und nicht beleidigt sein. Schließlich wurdest Du als intelligente Ente bezeichnet und nicht als dumme Gans.

Annisplaetzchen
Beitragsersteller

Nein, ich finde nicht, nur weil ich eine Frau bin, das sich so etwas weglachen muss...ich finde einfach man sollte es ändern...ist doch keine große Sache...

HONEY596  19.11.2023, 21:56
@Annisplaetzchen

Ich bin auch eine Frau und auch schon beleidigt worden. Aber bei mir geht das mittlerweile ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus.Manche Nutzer versuchen einfach zu provozieren und zu beleidigen. Denen ist es egal, ob Du eine Frau oder ein Mann bist. Viele nutzen die Anonymität, um hier die " Sau " raus zu lassen.

Annisplaetzchen
Beitragsersteller
@HONEY596

Ja, aber ich lebe nach Pippi "Sei frech und wild und wunderbar"... und lass dir nichts gefallen...

HONEY596  19.11.2023, 22:06
@Annisplaetzchen

Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß.Ich lasse mir auch nicht alles gefallen, aber oft lohnt sich die Aufregung nicht.

Verofant  19.11.2023, 22:29

Auch nicht als lahme Ente oder hässliches Entlein!