ich habe gelesen dass jemand das Muster für ein Dreieckstuch mit Lochmuster aus DDR Zeiten hat, ich

2 Antworten

Hast du nicht irgendwo ein Bild, damit man in alten Unterlagen nach Hinweisen stöbern kann? Ansonsten stimme ich den anderen zu - es gab viele verschiedene Muster. Meiner Erinnerung nach wurde allgemein mit dünnerem Material gearbeitet (Nadel 2,5 - 3,5).

??? DAS Lochmuster aus DDR Zeiten? Ich denke, auch in der ehem. DDR konnte man gut stricken und es gab mehr als nur ein Lace-Muster.

Aber vllt. fühlt sich ja jemand angesprochen von deiner Frage. Ich wünsch es dir!

beangato  28.03.2014, 11:47

Das gabs wirklich ;)