ich habe gehört bei GTA5 gibt es auch eine mission wo man foltern musss, ich möchte das nicht kann ich diese Mission dann überspringen?

3 Antworten

Wow, das Spiel ist schon 7 Jahre alt. Aber trotzdem eines der besten Spiele ever. In GTA 5 kann man keine Missionen überspringen. Du musst sogar mindestens vier Foltermethoden nutzen um durchzukommen. Ist aber gar nicht so schlimm zu ertragen, Trevor's Kommentare lockern das ganze auf. Der Typ stirbt auch nicht, also viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia50832
Beitragsersteller

Danke ich wollte das spiel auch schon vor langer Zeit haben durfte aber nicht,aber jetzt hab ich es bekommen

Nein, kannst du nicht.

mach’s einfach, ist nicht so schlimm wie’s sich anhört.

ist nur ein Spiel

Nein. Die muss man machen. Es ist aber nicht sooo schlimm. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.

also mit einer Rohrzange einen ins Knie geben, mit Starthilfekabel über die Nippel Elektroschocks geben, mit ner Kombizange einen Zahn ziehen oder einen Kanister Benzin über das Gesicht schütten.

im Gegensatz du den Rest, der in dem Spiel so abgeht, ist das ja noch Mittelmaß.