gta 5 folter missionen überspringen?

2 Antworten

Normalerweise kann man das nicht. Aber es gibt ein Savegame-Editor womit man seinen Spielstand bearbeiten kann und so die Mission überspringen kann.

Grüße

Niklas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jalyfah
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren ist das ein mod für das spiel?

RuhrpottNiklas  01.01.2020, 15:55

Genau, das ist ein Mod für das Spiel GTA V. Einfach Savegame-Editor für GTA V bei Google eingeben

jalyfah
Beitragsersteller

Warte mal ist das überhaupt legal?

RuhrpottNiklas  01.01.2020, 15:57

Ja, du veränderst ja nur das Karriere - Savegame und nicht dein GTA - Online Account. Das ist nur für dich und für keinen Anderen was du machst

jalyfah
Beitragsersteller

Oh grade erst gesehen

CheerDenise  08.08.2020, 17:01

Kannst du vllt einen Link schicken? Danke im Voraus

peachesandcr53  18.06.2023, 02:18

spielst ein spiel ab 18 und kannst sowas nicht sehen 💀💀💀

Hab mal gehört dass es einen Skip button geben sollte wenn man die Mission 5 mal nicht schafft. Wenn das nicht geht einfach augen zu und durch, in anderen Missionen tötest du auch mal eben 20 leute lol