Ich habe Gefühle für eine Person darf die aber nicht zeigen?

3 Antworten

Mit ihr darüber reden und die Reaktion abwarten.

Deception35
Beitragsersteller

Naja geht schlecht er/sie ist mein/meine Betreuer/in er/sie könnte seine Arbeit verlieren

Sind nur gefühle die wirst du noch oft haben diese gefühle beeinflussen das logische handeln nach ein paar Monaten hast du die Person vergessen.

Wenn Ihr zusammen passt, werdet Ihr irgendwie zusammen kommen. Ansonsten gilt ein Sprichwort: Kein Feuer kann brennen so heiß, wie heimliche Liebe, von der niemand was weiß.

Deception35
Beitragsersteller

Wo du recht hast hast du recht aber wenn auch nur der Verdacht da ist das ich Gefühle für meine/meinen Betreuer/in habe ist es schon kritisch außerdem weiß ich nicht einmal ob die Person die gleichen Gefühle hat für mich aber danke