Ich habe fremdgeküsst, jetzt kann ich es mir nicht verzeihen?

5 Antworten

Bitte häng das nun doch mal ein paar Etagen tiefer, auch wenn es dir schwerfällt. Es war nicht schön, aber es gibt nun wirklich schlimmere Entgleisungen.

Du machst dich ja nur selber damit verrückt. Hattest du Alkohol getrunken vorher? Dann könntets du das für dich selber als Entschuldigung und als Grund des Geschehenen werten.

Wenn ich daran, denke, was ich so auf Weihnachtsfeiern bei manch lieben Kollegen erlebt habe, dann müssten die alle im Vergleich zu dir schon längst begraben sein.

Ob es nun sehr klug war, den Lippenausrutscher zu beichten, bezweifle ich. Vermutlich müsstest du aber sonst noch viel mehr gegen dein Inneres ankämpfen.

Wenn es tatsächlich in deinem Kopf so schlimm aussieht, empfehle ich dir mal mit der Telefonseelsorge zu sprechen. Die sind schlimmere Sachverhalte gewont, psychologisch geschult und können dir gewiss helfen.

Das ist eine schwierige Situation für dich. Du musst damit klar kommen, ich meine das war zwar ein Betrug deinem Freund gegenüber aber nicht das schlimmste, schließlich hast du ja nicht mit dem anderen geschlafen.

 Wenn er dir verziehen hat, dich weiter liebt und du ihn auch dann sind doch alle Überlegungen hinfällig und es ist doch alles gut. Vielleicht solltet ihr mal einen Tag was richtig schönes machen, was ihr schon ewig nicht mehr gemacht habt oder mal für 2-3 Tage wegfahren und einfach mal alles vergessen. Ist doch schade wenn ihr eigentlich glücklich seid und die Liebe daran kaputt gehen würde nur weil du mit dem Kuss nicht klar kommst.

Du kannst aber auch mit deinem Freund darüber reden das du dich deswegen immer noch schlecht fühlst

Viel Glück

Wenn er dir verzeiht, solltest du dir auch verzeihen.

Du hast deinen Fehler eingesehen und wirst es höchstwahrscheinlich nicht wieder tun.

Ich würde ebenfalls dazu tendieren, dass du noch einmal mit ihm redest. Schildere, wie du dich fûhlst, dass dir das Geschehene immer noch anhängt, du damit nicht klar kommst. Wenn er dir versichert, dass es fûr ihn kein Problem ist, solltest du dich besinnen und ûber das Glûck in deiner Beziehung nachdenken. Es wird vielleicht noch einige Zeit dauern aber nach und nach wird es dir besser gehen.

wenn du probleme mit verzeihen und mangelnder selbstachtung hast, ist das hier nicht unbedingt der hilfreichste anfrageort.

  was du schilderst sind alles punkte, die in die hand eines psychiaters gehören und nicht in die öffentlichkeit.

wegen einem kuss machst du dich so verrückt???

mußt du nicht. dein freund weiß bescheid,hat dir verziehen.... geniesse das leben und hake die sache ab !!