Ich habe feinmotorik Probleme schlimm?

2 Antworten

Wenn es an der Feinmotorik liegt, kannst du denen das auch so erläutern. Das kommt meiner Meinung nach auch nicht komisch rüber. Es gäbe also keinen Grund Schluss zu machen:)

Ist vielleicht gar kein Problem der Feinmotorik. Bei bestimmten Handlungen stellt man sich merkwürdigerweise zunächst recht "unbeholfen" an. Beim bewussten und wiederholten Handgriff legt sich das Problem aber. Angst davor ist allerdings der größte Feind!