Ich habe es richtig vermasselt ..., stimmt's?

6 Antworten

zeig es ihm das dir was an ihm liegt :)

du kannst es ihm auch sagen aber ich könnte das nicht :D was immer wirkt ist wenn du ihn länger in die augen siehst so richtig verliebt :) da denkt er dass du ihn wohl doch magst und er nährt sich wider :)

Ich würde ihn zeigen das er dir nicht egal ist kann ja sein das er der mann deines Lebens ist und wer weiß wie es mit euch wird darum versuch es Schaden würde es nicht denn man sagst aus Fehlern lernt man und ob es richtig oder falsch ist wirst Du ja Dann erfahren

Viel Glück dabei

TopAntwort21
Beitragsersteller

danke

Mach ein persönliches Date mit ihm und sag ihm, daß Dir das wichtig ist. Mach nicht den Fehler und versuche irgendetwas im Chat zu regeln. Unternimm was mit ihm und rede dann :)

Ich würde ihn zeigen das er dir nicht egal ist kann ja sein das er der mann deines Lebens ist und wer weiß wie es mit euch wird darum versuch es Schafen würde es nicht denn man sagst aus Fehlern lernt man und ob es richtig oder falsch ist wirst Du ja Dann erfahren

Viel Glück dabei

Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist und trefft euch mal. Vielleicht redest du dir auch nur ein dass er kein Interesse mehr an dich hat. Schreib ihn aber auch auf jeden Fall weiter an, da er vielleicht dadurch schon merkt das er dir wichtig ist.