Ich habe es beendet und bereue es jetzt was soll ich tun?
Ich hatte sowas wie eine kennlernphase mit einem Typen ich habe ihn eigentlich echt gemocht. Dann als er in den Urlaub gefahren ist war noch alles okay und ich war komplett verliebt aber nachdem er zurück kam fande ich ihn total komisch und irgendwie hat er mich angeekelt ich weiß nicht warum. Ich habe ihn dann erstmal bisschen geghosted nach einer Zeit meinte ich wir müssen reden und irgendwie hab ich ihm dann nicht die Wahrheit gesagt sondern meinte dass er meine lieblingsperson und so ist weil irgendwie hat er dasselbe zu mir gesagt und ich konnte dass dann einfach nicht tun er hat mich einfach immer so gut behandelt. Nach ein paar Wochen wurde ich wieder komisch und hab ihm dann die Wahrheit gesagt dass wir lieber Freunde bleiben sollten doch er meinte er könnte mich nie nur als Freundin sehen. Jetzt haben wir seit 4 Tagen nicht mehr geredet geschrieben oder uns gesehen und ich vermisse ihn so sehr. Was soll ich tun?
3 Antworten
Hey,
gerade die Zeit, wo du keinen Kontakt zu ihm hast, solltest du nutzen, um dir klar zu werden, was du eigentlich willst.
Natürlich vermisst du ihn jetzt einerseits, andererseits ist zu hinterfragen, ob bei erneuter Kontaktaufnahme und -aufbau wieder der Zeitpunkt kommt, an dem du ihn komisch findest und er dich anekelt.
Dies ist eine Entscheidung, die du für dich selbst treffen musst. Im Zweifel belasse es bei dem Kontaktabbruch, denn eine erneute Enttäuschung wäre weder für ihn, noch für dich förderlich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Denk erstmal darüber nach, was du überhaupt willst.
Du fandest ihn aus einem Grund unangenehm, einem, der dir gut genug war um ihn abzuweisen. Wenn du es bereust dann solltest du dich auch fragen, ob du es wieder bereust wenn du was eingehst.
Trotzdem muss ich sagen, probieren geht über studieren, also schau einfach ob es passt. Wenn es nicht passt musst du auch keine Angst haben es ihm auch zu sagen.
Werd dir doch erstmal wirklich klar, was du von ihm möchtest. Dieses Hin und Her und mal Ja und mal Nein und zwischendurch ghosten ist für ihn bestimmt nicht toll.