Ich habe email und passwort von meinem minecraft account vergessen wie bekomme ich die daten wieder?

1 Antwort

Falls du einen recovery code hast kannst du den Microsoft (mit minecraft account) wieder bekommen indem du beim anmelden den recovery code eingibst

Falls du nicht weisst wie das geht: https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/hilfe-zum-formular-zur-wiederherstellung-des-microsoft-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Falls du auch keinen Recovery code hast kannst du dein Konto versuchen wiederherzustellen indem du verschiedene Infos angibst wie:

Wohnort, Adresse und falls du dich an irgendwelche alten Passwörter noch erinnerst kannst du diese auch dort angeben dann noch angeben wann und wie du Minecraft damals gekauft hast und welche Produkte du alle hattest xbox, Microsoft 365 etc. und dann bekommst du innerhalb von 24h per (neue)Email bescheid ob ihnen die Informationen genügen und falls ja kannst du dein Konto neu einrichten

Ich bin mir nichtmehr ganz sicher wo genau man das kann, aber beim anmelden auf passwort und email vergessen und weitere optionen zur anmeldung oder einfach immer durchclicken da, dann kommst du irgendwann zu diesem Formular

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft