New 3Ds XL Beschichtung bröselt?

3 Antworten

@Maja0403 hats schon gesagt. Ist wahrscheinlich zu heiß geworden und dann hat deswegen Risse bekommen. Du hast jetzt 2 Optionen:

  1. Du versucht online so eine Beschichtung zu finden und machst es mühsam drauf (ich weiß aber nicht mal ob man das online kaufen kann, die Chancen dazu stehen also schlecht)
  2. Du machst einfach langsam die komplette Beschichtung ab und lässt es so. So ein mattes metallic blue als design würde denke ich richtig gut aussehen. Also ich zumindest würde mich da nicht beschweren :D

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Naja, entweder neu beschichten, oder beschichtung entfernen.

Scheint für mich kein funktionelles Problem zu sein. Vielleicht finden Sie im Internet einen Handwerker