Ich habe einen schwarzen Aktenkoffer und will den Pin ändern wie geht das?

4 Antworten

Das ist keine PIN, das ist ein Zahlenschloss! :-)

Bei den billigen Modellen kann man die Kombination nicht ändern und bei den teureren Modellen liegt eine Anleitung dabei!

Bei dem Aktenkoffer meines Mannes mußt man den Verschlussknopf um 90 grad drehen, nach außen schieben und festhalten bei geöffnetem schloss, um den Code zu ändern. Bei seinem alten Aktenkoffer gab es innen einen kleinen Knopf der gedrückt werden mußte. Die Gebrauchsanweisung kann dir weiterhelfen.

Da müßte man den Hersteller des Koffers kennen.

Koffer haben keine PIN, sie haben eine Kombination.

Guck in die Anleitung.