Ich habe einen riesen Fehler gemacht?

4 Antworten

Hmmmm.đŸ€”

Also du hast gerade erklĂ€rt, dass du. Das fĂŒr dich beste MĂ€dchen nicht wertgeschĂ€tzt hast. Und auch noch fĂŒr eine andere, quasi ausgetauscht hast.

Und jetzt ist es zu spĂ€t weil du komplett alleine bist. Dich einsam fĂŒhlst.. Und die fĂŒr dich "richtige,nen anderen Datet..?!?

Das ist ja wie, in so einem schlechten Film.

Also es wird schwer fĂŒr dich, sie zurĂŒck zu erobern. Weil ich doch hoffe. Das die kleine sich selbst so viel Wert ist. Und es dir nicht einfach macht. Lerne draus..

Und mach es beim nÀchsten mal anders. Man tauscht MÀdels nicht einfach aus....

Kleiner Tipp am Rande..

Blumen.. Endschuldige dich bei ihr..

Face to face..

Sag ihr einfach dass du nen Fehler gemacht hast. Im Grunde genau das was du uns auch geschrieben hast.

Ich frage mich nur, wenn du sie fĂŒr eine Andere weggeschickt hast warst du mit ihr zusammen? Weil wenn ihr nicht zusammen gewesen wĂ€rt dann hĂ€ttest du sie auch nicht wegschicken können. Wenn ihr aber nicht zusammen gewesen seid, dann frage ich mich wieso nicht? Ist doch offensichtlich dass du sie liebst und sie dich wahrscheinlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es versuchen wenn du aufrichtig bist und sagst das du einen Fehler gemacht hast.

Aber sie wird dir vermutlich misstrauen und sich sagen warum soll ich mit dem Typen nochmals zusammen kommen der mich dann gleich wegen der nÀchst besten wieder sitzen lÀsst ?
darauf musst du gefasst sein ansonsten viel GlĂŒck und Erfolg wer nicht wag der nicht gewinnt

Gruß

theo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ist echt mies aber warte erstmal was sich zwischen denen 2 entwickelt! SpĂ€ter kannst du es ansonsten nochmal versuchenđŸ€·đŸ»â€â™€ïžAber ich denke, das bist du ihr erstmal schuldig !!!