Ich habe einen Radiergummi gegessen?

3 Antworten

Ins Krankenhaus?

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst?

Denkst du, die Ärzte in der Notaufnahme haben nichts besseres zu tun am Montagabend?

Keine Angst, der findet seinen Weg auf ganz natürlichem Weg wieder heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Verbrauchsgegenstände werden in Deutschland grundsätzlich ungiftig hergestellt bzw. verkauft.

Normalerweise bestehen Radiergummis aus Kautschuk (welches sich auch in Kaugummis findet) oder Kunststoff. Beides ist in kleinen Mengen ungefährlich.

Ich habe auch schon von jemandem gelesen, der meinte, er habe eine Sucht danach, die Dinger zu futtern.. (Quelle dazu habe ich leider nicht parat.)

Also keine Sorge, wird nichts passieren.

Nein lass einfach gut sein ist eben passiert

inhanalator
Fragesteller

ok, danke