Ich habe einen Mädchen ein Bild von mir geschickt nun schreibt sie mir nicht mehr bin ich so hässlich ich habe auch kein Selbstbewusstsein?

3 Antworten

Vieleicht hat sie keine Zeit. Oder sie findet dich wirklich nicht hübsch. Aber wenn sie nur wegen deinem Aussehen nicht mehr mit dir schreibt ist sie oberflächig und es nicht wert das du dir wegen ihr so einen Kopf machst.

Außerdem man kann nun mal nicht Jedem gefallen.  Häßlich bist du deshalb nicht.

Wir können kaum wissen, warum irgendein Mädchen Dir nicht mehr schreibt.

Das muss auch gar nicht mit dem Bild zusammenhängen.

An Deinem Selbstbewusstsein musst Du noch arbeiten, das kommt mit der Zeit.

Vielleicht schreibt das Mädchen Dir auch morgen wieder. Hat vielleicht einfach keine Zeit heute.

Kopf hoch!

Dann wird es so nur schlechter... Ohne Photo kann man es schwer sagen.