Ich habe einen Korb von einem Mann vor einem halben Jahr bekommen, macht es Sinn, ihn jetzt nochmal zu fragen?

5 Antworten

Das mußt Du selber wissen, ob Du das jetzt noch willst...

Ich persönlich wäre viel zu stolz, nach einer Abfuhr den nochmal zu fragen...selbst wenn er mich fragen würde, wäre ich nicht mehr bereit dazu.

wenn seit dem sich nichts zwischen euch entwickelt und verändert hat, dann nein, macht keinen sinn. eher im gegenteil.

Würde ihn jz nicht fragen sondern generell etwas "aufbauen". Zb ab und zu treffen und so auch was unternehmen und kp was noch und dann irgendwann nachdem ihr was aufgebaut habt vlt fragen wegen Date. Immer kleine Schritte aufbauen und nichts überstürzen!

Kommt drauf an. Lass ihn doch erstmal reagieren, wie er bereit dazu ist, dich flüchtig wieder zu begegnen. Wettervorhersagen ohne Wetter sind ja auch komisch.

Nein!

Da schreit einem deine Bedürftigkeit entgegen und es ist gruselig, sorry!

Kümmere dich gut um dich selbst, googele mal nach "gesunder Selbstfürsorge", dann wirkst du attraktiver und wirst auch jemanden anziehen, der dich will!