Ich habe einen Kleiderschrank, eine Kommode und einen Nachttisch. Alles in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wer kann Helfen : Alter und Wert.?

Weichholzkleiderschrank - (Schrank, alte Möbel) Kommode - (Schrank, alte Möbel) Nachttischschrank - (Schrank, alte Möbel)

1 Antwort

Sehr schöne Stücke. Allerdings Weichholz und der Antikmarkt ist im Moment nicht wirklich gut, wie ich so hörte. Fürs Vertiko schätze ich mal so um die 300,- bis 400,--, für den Schrank denke ich so ca. 800,- bis 1200,- und den Nachttisch würde ich nicht wirklich bewerten wollen, vielleicht 80,- Euro. Alles sehe ich so um 1900, plus/minus 20 Jahre, als Herstellungsdatum. Aber bitte: Alles geschätzt, man müsste sich die Teile vielleicht mal genau ansehen um wirklich was sagen zu können. Schau mal beim Antikladen, da verlangt der für Ähnliches auch gern mal das Doppelte.