Ich habe einen halben Finger Waschpulver gegessen.Was tun?

7 Antworten

Das komische Gefühl ist:

du wirst jetzt überschäumen.

Nur nichs trinken, denn damit verschlechterst du das ganze noch und es bildet sich nur noch mehr Schaum..

Versuche zuerbrechen und dann ab zum ärtzl. Bereitschaftsdienst.

kerbsties
Beitragsersteller

hab mich gerade übergeben hab ein besseres Gefühl hoffe es bleibt so danke dir!

Setz dich doch mal im Schleudergang in die Waschmaschine, vielleicht kommts dann von allein wieder raus.

Geh zum Arzt.

Du solltest undbedingt sofort zum Arzt, wenn du Schmerzen bekommen solltest ruf lieber den Notarzt. Kinder vergiften sich mit sowas!

Zum Arzt. Waschpulver ist toxisch.